17cm mit 15 jahren?

10 Antworten

Wenn meine Ex-Partnerin und ich GV hatten musste ich immer aufpassen so 2-3 cm draussen zulassen weil es ihr sonst Schmerzen bereitet hat und das is auch nix beim Sex.

Aber das is bei jeder Frau verschieden aber immer mit vorsicht rein und raus. Und wenn sie sagt es tut weh hör auf!!!

Hab so 19-20 cm so dazwischen und an alle Jungs die in der Schul sagen ja sie haben 20 cm, glaubt mir ihr wünscht es euch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass dir hier keinen bullshit einreden (und bitte auch nirgendwo anders).

Der Irrglaube, dass ein Penis eine bestimmte Größe haben muss, um ein Mädel oder eine Frau befriedigen zu können, ist vermutlich so alt wie die moderne Menschheit (wenn nicht älter).

  1. Frauen sind individuell. Sowohl in ihren Vorlieben, als auch anatomisch. So wie Penisse unterschiedlich groß sind, sind auch Scheiden unterschiedlich groß. Das bedeutet, der einen Frau gefallen 20cm (weil sie es aushalten kann und mag) und der anderen tun 17cm bereits weh.
  2. Es braucht überhaupt keinen Penis, um eine Frau befriedigen zu können. Die Klitoris sitzt außen und benötigt keinerlei Penetration, um stimuliert zu werden, wodurch es zum Orgasmus kommen kann - aber Achtung: die Klitoris ist kein Rubbellos! Besonders bei Erregung ist die HOCHempfindlich, sodass mangelnde Feinfühligkeit und/oder Vorsicht schnell mal sehr unangenehm werden und die Lust verderben kann. Für jenen Orgasmus, bei welchem der G-Punkt im Inneren der Scheide stimuliert werden muss, reichen übrigens schon rund 3-5cm aus.
  3. Kommunikation ist alles. Wenn du wissen willst, wie du viele Frauen befriedigen kannst (Erinnerung an Punkt 1), dann musst du auch mit all diesen Frauen sprechen und sie einfach fragen, was sie mögen. Willst du es einer bestimmten Frau recht machen, dann sprich mit dieser einen darüber, was sie mag und was sie nicht mag.

12cm ist auch eine gute Größe. 17cm kann manchen schon zu groß sein.

ich hatte das auch circa so, und war eher zu gross, aber man muss ja nit ganz rein. ich denke du kriegst das schon irgendwie hin. sei einfach n bisschen vorsichtig

Hallo!

Das ist wirklich schon eine gute Größe - und du bist erst 15. Da kann er sogar noch wachsen. 17 cm (das sind schon etwa 3 cm mehr als der Durchschnitt) reicht locker aus um ein Mädchen zu befriedigen. 👍