Sind 140 PS für einen 5er Golf viel?

6 Antworten

Für den ist das ok. Aber Leistung ist wie Käse zum überbacken. Es kann immer ein bisschen mehr sein.

Meiner Meinung nach ist das ein optimaler Kompromiss zwischen Leistung und Verbrauch. Der kommt gut von der Stelle, ohne dass er einem die Haare vom Kopf frisst. Zum Thema Steuerkette sag' ich mal nichts, da haben andere sicher bessere Erfahrungswerte.

Sind 140 PS für einen 5er Golf viel?

Der schwächste VW Golf V hatte 75, der stärkste 250 PS. Entscheide selbst, wo die genannte Leistung einzuordnen ist.

Nö ist völlig in Ordnung

viel nein. ich glaub des is eher so des mittelfeld. ausreichend aber auf jeden fall.