Sind 1,3 Millionen Gehalt für einen CEO normal?

7 Antworten

Scheint so, - kommt allerdings immer darauf an, für wen er arbeitet!

Das kommt natürlich immer auf die Größe des Unternehmens an und ob es der Inhaber oder ein angestellter GF ist.

Als Besitzer eines mittelgroßen Unternehmens ist das auf jeden Fall gut möglich👍🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf die Zahl der Arbeitsplätze an.

1.300.000 Euro im Jahr, also 109.000 Euro im Monat.

Bei 500.000 Arbeitsplätzen, die das Unternehmen des CEO hat, sind das 0,21 Euro je Arbeitsplatz/Mitarbeiter im Monat.

Bei einer so großen Firma mit solchem Umsatz, ja.

Es kommt auf die Größe & Art des Unternehmens an, in der freien Wirtschaft bzw. Mittelstand eher nicht.