[GTA 5] Bikerclub oder CEO-Unternehmen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

als CEO verdienst Du wesentlich mehr.

Hier einmal die Vorteile :

  • Autos Beschaffen ist kostenlos (Du bezahlst lediglich die Reparatur. Bist Du ein guter Fahrer oder spielst mit 1-3 Freunden zahlst Du um den dreh zwischen 0-5000 Dollar.
  • Das Verkaufen bringt gut und schnell 25K-500K Und das gerade einmal in 5-10 Minuten.
  • VIP Missionen bringen ordentlich Geld. Ich empfehle im wechsel :
  1. Feindliche Übernahme (LS Airport)
  2. Stadtrundfahrt
  3. Yacht beschützen
  • das bringt Pro Missionen zwischen 16K und 30K und das in maximal 10 Minuten
  • Die Vorteile an einem Büro sind dass Du eigentlich kein Apartment mehr brauchst :
  1. Schlafraum
  2. Badezimmer
  3. Diverse Alkoholische Getränke (mehr als in Apartments)
  4. Waffenschrank zum anpassen des Waffenrads
  5. Tresor (lässt dich optisch dein Geld im Büro lagern)
  6. Aufenthaltsraum mit Fernseher und Spielekonsole
  7. Besprechungsraum
  8. Arbeitsraum mit 3 PC's
  9. Schreibtisch mit CEO PC
  • Lediglich Heists lassen sich dort nicht starten und die Telefonnummern von Stripperinnen klären
  • Die Garage bietet bis zu 20 Autos Pro Garage platz. Kaufst Du 3 : bis zu 60. Das reicht locker für jeden und Du musst nicht wie bei Apartments und Häusern hin und her fahren

Im Schnitt hast Du einfach mehr möglichkeiten als im Biker Club.

Der Biker Club wirft zudem auch weniger Geld ab. Du musst zuerst mehr Geld investieren um wirklich profit zu machen und es kostet dich ordentlich zeit.

Die Geschöfte wie Kokain Labor oder sonstiges generieren zwar mit der Zeit das Produkt was Du verkaufen kannst, Du musst aber Nachschub besorgen. Entweder kostenlos stehlen oder kaufen.

  • Stehlen nimmt sehr viel zeit in Anspruch (zwischen 15-30 Minuten) und wenn Du zurück bist, ist es gerade so viel dass Du gleich wieder los kannst um Vorräte zu besorgen. zeit um mit Missionen Geld zu verdienen ist da nicht viel...
  • Kaufen bringt dir so gut wie gar nichts da Du sonst am Ende so gut wie keinen Profit machst

Mein Rat : Spare etwa 2-6 Millionen Dollar und Gründe dann ein CEO Unternehmen.

Wenn Du es einfach und profitabel haben möchtest :

  • Lomb Bank Büro
  • Günstigste Ausstattung
  • Kein eingebautes Apartment sowie Tresor
  • Günstigstes Auto Lagerhaus
  • Garage Optional

Wenn Du es möglichst Luxuriös und angenehm haben möchtest :

  • Maze Bank Tower Büro
  • In der letzten Reihe die mittlere Austattung
  • Eingebautes Apartment, Tresor und Waffenschrank
  • Lagerhaus am LS Airport
  • 1-3 Garagen (optional) sowie den Mechaniker im Büro. Dieser gibt unter anderem Vergünstigungen bei umbauten und Du musst nicht zum Mechaniker in der Stadt gurken

Ich habe um die 3-6 Millionen für mein "Imperium" bezahlt.

Kleiner Tipp : Warte auf den nächsten Office Sale, dann sind die Büro's um ganze 50% reduziert und Austattungen meist auch um die 25%.

Viele Grüße und viel Spaß beim spielen :)

Dominoleben
Beitragsersteller

Okay danke =D Dann spar ich schonmal damit ich dann bereit bin ^^

Fabilus  09.03.2017, 10:11
@Dominoleben

Mach das ;-) Kaufe mir in GTA auch nur das nötigste^^ habe zwar 10 Millionen aber besitze nur ein paar Waffen die ich brauche und habe 3 Autos. Einmal den Nero und den Itali sowie John Wick's auto (Tampa)

Habe mal gehört dass es eventuell ein großes Mansion update geben soll wo man in die wirklich riesigen Häuser einziehen und auch Haustiere halten kann. Habe immer noch die Hoffnung dass es kommt und wenn es soweit ist : Ich habe das Geld :'D

Viele Grüße :)

Dominoleben
Beitragsersteller

Habe dann vor das billste CEO-Gebäude eben zukaufen :) Die Extra-Garage benötige ich noch garnicht, da ich mein 300k appartment irgendwie liebe :D Aufjedenfall vielen Dank für die Antwort! Weißt du wie oft diese "Office Sales" ungefähr kommen? :)

Fabilus  08.03.2017, 15:04
@Dominoleben

Nicht sicher. Aber alle paar Monate. Also so eine Event Zeit ist jeden Monat genau einen Monat lang. Vielleicht alle 2-3 Monate?! der letzte war vor 2 also kann es bald wieder einen geben.

Viele Grüße :)

Wenn du nur 250K hast wird gar nichts von beiden was worauf spielst du ?

Dominoleben
Beitragsersteller

Außerdem hat jeder am Anfang kein Geld? 😂 Wo ist da die Logik?

Dominoleben
Beitragsersteller

PC

CEO-Unternehmen bietet dir viel mehr Möglichkeiten. Es kostet mehr, jedoch verdienst du mehr als beim Bikerclub.

Also ich würde dir empfehlen, noch etwas mehr weg zu sparen und dir das CEO Gebäude zu kaufen. Der Import/Export Handel rentiert sich eher auf lange Sicht.

Dominoleben
Beitragsersteller

Okay danke :) Road to 2 million $ 😂

Jamesmunster  05.03.2017, 07:11

das lohnt sich sicher. ich hab schon über 10 mil damit verdiend:)

Nein mit biker club missionen verdient man mehr

Dominoleben
Beitragsersteller

zocke leider PC :o Also wenn die jede Stunde 10k kosten ist das schon echt dumm :/

Jamesmunster  05.03.2017, 07:11

nicht machen! clubhouse kostet min 250k und so eine plantage ab 700k. achja dann müsst du die arbeiter noch bezahlen pro stunde, ungefähr 10 k. mach besser ceo. wenn du geld brauchst kannst du für mich arbeiten, ps4 gamertag: james-munster

Dominoleben
Beitragsersteller

Wieviel kostet sowas alles und was macht man bei den Missionen so?