Gta Ceo Mitarbeiter?

3 Antworten

Es richtet sich danach, wie gut ihr den CEO als Mitarbeiter beschützt. ich meine, der Lohn fängt ab 5000 Dollar an und steigert sich, je nachdem wie oft der Ceo stirbt oder nicht. Stirbt er eine ganze Weile nicht, kann das glaube ich bis auf 10000 steigen. Das Niedrigste ist glaube ich 3000

Für die Mitarbeiter lohnt sich das ganze nicht wirklich .

Nur der CEO verdient damit ordentlich.

Einstellen kannst du dem verdienst nicht.

Zockereli  27.01.2017, 07:17

Wenn man einfach nur rumchillen möchte und man seine Freunde als Mitarbeiter einstellt, lohnt es sich schon für die als Mitarbeiter. Sogar mehr als für einen selbst da die ständig Geld bekommen, obwohl die Orga garnichts macht.

Nachteil: Als Orga zieht man oft andere Onliner an. Diese versuchen dann natürlich, die Leute aus der Orga zu killen.

Aber bracuht man selbst kein Geld sondern nur die Freunde, und hat gerade keiner Lust auf Jobs oder so, verdienen sie so trotzdem leicht etwas dazu.

sepki  27.01.2017, 11:15

@Zockereli Da geht's mehr um die eigentlichen Zahlen bei der CEO Arbeit.

Während man bei der Lieferung des großen Warenhauses mal eine Million verdienen kann, bekommen die Freunde nur 5-10.000$ in der Zeit.

er kriegt mehr wenn er andere von dir fern hält und in deiner nähe bleibt und weniger wenn du stirbst oder eher am anderem ende der map ist