Sind 125 Fehlstunden kritisch viel?

7 Antworten

Kommt darauf an, in welcher Klasse du bist. In der Oberstufe ist das schon nicht gut. Den fehlenden Stoff solltest du dir von irgendwem besorgen, damit du nichts verpasst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar "krank".

125 stunden sind VIEL zu viel. Ab 200 fliegst du in de Regel auch vom der Schule.

Mehr Schule, weniger faulenzen.

wenn die meisten davon entschuldigt sin isses kein Problem, must halt die nächste Zeit aufpassn mit unentschuldigten

Ich war schon mal drei Mal so lang nicht da... Wenn sie entschuldigt sind ist das ok. Man lernt halt nicht so viel.

Ist das ein Zeugnis ist, mit welchem man sich bewirbt, hast du ein Problem. Ansonsten ist es egal solange du den Stoff kannst.