30 Fehlstunden?

4 Antworten

30 Fehlstunden sind noch im Rahmen. Ab 50 würde ich sagen, dass es viele sind. 30 unentschuldigte Fehlstunden sind jedoch 30 zu viel, wenn das ein potentielles Bewerbungszeugnis ist, ist das schlecht.

Solange deine Noten in Ordnung sind und du versetzt wirst bzw. deinen Abschluss erhältst, ist das eher nebenrangig. Also mache dir keinen Kopf. ;) Frage mal deinen Klassenvorstand, ob du die Entschuldigung noch nachträglich abgeben kannst. Vielleicht drücken sie ein Auge zu. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich
hab vergessen die Entschuldigung abzugegeben

Dann gebe sie nachträglich ab. Wie kann man so etwas vergessen?

30 unentschuldigte Fehlstunden sind noch nich so schlimm ist ja erst ne Woche oder so. Nächstes Mal gibst lieber ne Entschuldigung ab