Simson Rahmen ohne TÜV?

3 Antworten

Ich kenne die Möglichkeit des sogenannten Opferrahmens. Wenn ich mich Recht erinnere müsstest du das Lenkkopflager samt Typenschild etc abschneiden und kannst dir dann das alte Schild auf den neuen Rahmen machen lassen

Stichwort Urlundenfälschung. Heißt Straftst. Nein

Lass es lieber vom Tüv/Dekra machen, wenn die Rennleitung sieht das dort von nem Laien mit schlagzahlen rumgedoktert wurde werden die schon Aufmerksam. Und Typenschild solltest du sowieso das originale vernieten lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schrauber: Jawa 50, Simson Sl1, SR2, Dnepr, MZ TS 150