Simson drossel?

2 Antworten

Servus

du könntest eine Drehzahl Bregenzer einbauen den du dann per Knopfdruck einstellen kannst. Das ist mit jetzt so spontan eingefallen. Habe selber kein Simson sondern nur einen China Roller den ich per Tuning CDI schneller und langsamer machen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Simme zu drosseln ist jetzt garnicht so einfach... Vorallem nicht auf knopfdruck

Momentan gibt es nur den Zündbegrenzer aufm Markt, der die Zündung bei einer gewissen Umdrehungszahl verschiebt...

Ansonsten: kleineres Ritzel, Andere steuerzeiten, anderer Auspuff...

Sowieso höre ich zum ersten Mal das jemand seine Simme drosseln will 😂

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby Schrauber: Jawa 50, Simson Sl1, SR2, Tw: Duo, S50/51

coco123479
Fragesteller

ich meine wenn die männer in blau mich anhalten und ne rolle dabei haben das ich sie schnell per fernbedienung drosseln kann

Toniderbro  25.06.2023, 18:22
@coco123479

Das wird schwierig, aber ich hab noch nie gesehen (zumindest bei mir in der Region) das die Rennleitung einen Prüfstand mithatte 😅

Ansonsten baust du einen geheimen totschalter ein und stellst dich bissel dumm das die gerade nicht anspringen will 😂