Sims3 teleportieren cheat funktioniert nicht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ein einziges mal diesen Hauptcheat eingeben reich völlig aus.
Dann mit der Taste "Enter" aktivieren.

Wähle den Hund an zum lenken (also zum Bildchen des Hundes wechseln/ diesen Charakter wählen). Dann STRG gedrückt halten und mit dem normalen Mausklick da hin klicken wo der Hund hin teleportieren soll. "Hierhin teleportieren" auswählen im Aufploppenden Menü rund um den Mauszeiger.

Einfach ausprobieren. Mit der Zeit hat man es so drauf das man es automatisch macht, ohne nachzudenken. Und dann versuchst es jemanden zu erklären und fragst dich wie das überhaupt geht :) (eben die typischen Erklärungsnöte eines eingefleischten Gamers).

ahtnamas22
Beitragsersteller

Bei mir funktionierte es mit shift und strg. Jetzt habe ich das Problem dass alle meine Sims irgendwie gleichzeitig angeklickt sind und jetzt hängt das Spiel andauernd. Hat hier jemand eine Idee?😕

Hast du ENTER gedrückt nachdem du den Cheat eingegeben hast?

Du musst die Konsole u.U. von Hand schließen so wie du sie geöffnet hast.

Versuche auch mal Strg + Klick

ahtnamas22
Beitragsersteller

Danke  😊