die sims 3 alleskönner cheat!

3 Antworten

Hallo,

der Cheat "testingcheatsenabled true" stimmt!

Wenn du ihn verwenden möchtest, musst du die Shift Taste gedrückt halten und dann auf den Sim bzw. auf den Briefkasten klicken :) Dann siehst du die Möglichkeiten, die dir der Cheat bietet. Am besten du klickst einfach mal überall drauf :)

du musst die shift taste dabei gedrückt halten und auf etwas (z.b. briefkasten, sim, boden) klicken. wenn das immernoch nicht klappt versuche es mal mit testingcheatsenabled on. bei mir ging es am anfang bei mir nur wenn ich es mit true eingegeben habe und mit on nicht. vielleicht ist es bei dir ja andersherum :)

Hast du irgend eine Erweiterung wenn ja auf cd oder gedownloadet? wenn das gedownloadet ist geht das nich.

duichbinich
Beitragsersteller

ich habe einmal diesel accesssoires und traumsuite accessoires aber beide auf cd