Sims3: Bedürfnisse ändern (Hunger/Harndrang etc)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kannst du. Du aktivierst einfach den Code, dann drückst du die Shift Tase während du mit der linken Maustaste die Leiste der verschiedenen Bedürfnisse hochziehst.

LG Summer

nein, ändern kann man das nicht, aber du kannst die leiste, bei dem es angezeigt wird ob dein Sim hunger hat, schlaf braucht etc beliebig verschieben :)

Cheat: "testingcheatsenabled true" Und dann die leiste einfach nach vorne ziehen ;)

Doch...Den Cheat eingeben, und die Leisten nach Belieben verziehen. (Oder du klickst auf den Briefkasten und wählst "Statische Bedürfnisse" aus.)

Mit dem Code da kannst du den Cheatmodus anschalten, danach kannst du dann einen Cheat benutzen, mit dem du dann diese Bedürfnisse verändern kannst.