Die Sims 3 Testingcheatsenabled true funktioniert nicht

3 Antworten

Du musst "testingcheatsenabled true" eingeben ohne on :) hoffe es klappt jetzt

Anilove  21.06.2014, 19:47

Du musst auch immer und überall shift⬆︝ drücken, wenn du auf dein Sim drückst musst du gleichzeitig⬆︝ drücken oder auf den Briefkasten ect...

Anilove  21.06.2014, 21:17

Hats geklappt??

Anilove  21.06.2014, 21:19

Hats geklappt?

RonKeksi
Fragesteller
@Anilove

Jap es funktioniert jetzt danke an alle

Anilove  21.06.2014, 21:19

Ow sorry hab gedacht es wurde nicht abgeschickt ^^

Anilove  25.06.2014, 17:48

Kein Problem ;)

wenn es mit testingcheatsenabled true nicht funktioniert dann ver suche es mit testingcheatsenabled on. bei mir hat es eine zeit lang auch nur mit true funtioniert. aber auf keinen fall true und on gleichzeitig, immer nur eins davon. und bist du dir sicher, dass er nicht geklappt hat, man sieht es ja nicht.

Probier mal beim Hauptmenü also da wo du deine Familie wählst eingeben

RonKeksi
Fragesteller

Hab ich auch schon probiert hat Leider auch nicht geklappt