cheat testingcheatsenabled true für sims 3

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachdem du den cheat eingegeben hast mit der Shift-Taste auf den Postkasten klicken.

Alle Glücklich machen: Alle bedürfnisse eures Sims gehen hoch.

Besucher erzwingen: Irgendein zufälliger Besucher kommt zu euch.

Statische Bedürfnisse: Alle deine Bedürfnisse bleiben so wie sie grade sind.(Top-Tipp:Macht zu erst alle Glücklich machen aund dann Statische Bedürfnisse)

Karrire festlegen: So wie der Name schon sagt kannst du deinen aktiven Sim irgendeine Karrie geben und irgendein Joblevel der Karriere.

NPC erzwingen: Wenn du z.B. Dieb wählst kommt ein Dieb zu dir. Das klappt bei allen Sachen die da stehen.

Alle kennen: Du kennt alle Sims die es in deiner Nachbarschaft gibt.

Freunde finden: Irgendein Sim ist euer Freund.

Dann kannst du noch mit der Shift taste auf einen von deinen Sims klicken und du kannst entweder Bei ihm eine neue Altersstufe machen oder seine Eigenschaften ändern.

Das gleiche kannst du auch bei fremden Sims machen da kannst du dann diese zu deiner Familie hinzufügen oder sie altern lassen.

anelez  28.08.2011, 13:30

Danke für den Stern ;)

Ja und nein, also hier steht mal ein Link dazu, was man machen kann: http://simz3.wordpress.com/testingcheatsenabled-true Wenn du auf Konsole spielst gibt es einen noch besseren Cheat, den "Lama Cheat" damit kannst du dir grosse Mengen von Geld besorgen, alle Bedürfnisse auf 100 stellen etc. Der Nachteil oder das Problem am Cheaten mit Sims 3 ist, dass du dann einige Trophäen nicht mehr erspielen kannst, man kann damit zwar leben, ist für Trophäensammler aber unvorstellbar :) Hoffe ich konnte dir helfen :)

Mich hat der cheat noch nicht gestört und ich habe keine probleme damit.

Du kannst die balken deiner bedürfnisse hochziehen,die balken bei deinen freunden kannst du auch hoch (oder feinde:runter) ziehen,du kannst weitere cheats eingeben (z.b. Buydebug),du kannst halt das alles auf dem briefkasten machen (schreib ich jetzt nicht nochmal,steht ja schon da :)),du kannst mit shift auf irgendeine stelle klicken z.b. Platz wo der park ist,da kannst du dich hinteleportieren,oder den park bearbeiten.Du kannst mit shift gedrückt auf diesem 4-eckigem kasten (wo diese gefühle wie :angeekelt,glücklich verliebt,erster kuss verweigert,...) auf ein gefühl klicken und es verschwindet! Z.b. Wenn ein sim gerade den kuss deines sims abgelehnt hat,kannst du ihn erstmal nicht mehr versuchen zu küssen,machst du das aber weg,so ist dein sims 1. Glücklicher und 2. Kannst du den anderen sim versuchen,noch einmal zu küssen.