Sims Freispiel - Aktionen im Park("Das ferngesteuerte Boot im Park?))

5 Antworten

Die Aufgabe hat mich auch genervt, als ich sehr wenig Lebenspunkte hatte, weil das komische Boot sauviel kostet. Als die Aufgabe kam, hab ich die für (glaub ich) 7LP einfach übersprungen, das war dann günstiger, und wenn man die Aufgabe überspringt, bekommt man die zustehenden LP's trotzdem, für das Boot waren glaub ich 2 (?) LP. Also nur 5 LP "verloren" sozusagen, aber ich konnte mit einfacheren Aufgaben weiter machen und die LP's sammeln.

hallo ;) also ich glaub, dass man da leider das ferngesteuerte Boot im Hobbyladen für 50 LP nehmen muss... hab leider momentan nur 30 LP und des wird nun zäh werden....

Bei mir gibt es weder im Hobbyladen ein Boot zu kaufen, noch kann man bei mir im Park mit dem Boot spielen weil sich meine Sims dagegen wehren. Weiß jemand was ich falsch mache?

Ja das gleiche frag ich mich auch.. Am See kann man nur die Enten füttern aber Boot find ich keines.. Auch zu kaufen gibt's das nicht. Spielt das sonst noch jemand?

rudoremi  20.09.2012, 10:09

Boot im Hobbyladen kaufen(vorher auf dem Stadtplan bauen selbstverständlich). Kostet einiges an LP.

Ich bik auch grad bei der Frage, ABER DU MUSST DAS RC-BOOT IM PARK BENUTZEN. Es ist am See bei den Enten (30min), dann war die Aufgabe bei mir gelöst. Verschwende deine LP nicht mit Boot im Hobbyladen

Hoffe ich konnte helfen ❤️ Himbie1609