Sims Freispiel Park

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach in die Stadt gehen, auf den Sim Finder klicken, einen Sim aussuchen und ihn mit der Pfeife herholen. Wenn du Tai-Chi machen willst, klicke einen Sim, der schon im Park ist, an und wähle dann Tai-Chi machen aus. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte

sunnylein7
Beitragsersteller

Aber wenn ich das mache und um die Doppelfieguren klicke sehe ich keine meiner Sims! Was mache ich falsch?

skyline45  19.05.2012, 13:52
@sunnylein7

Ich versteh es nicht ganz genau. Aber du musst auf den Sim Finder gehen, den hast du ja schon gefunden, und dann einen deiner Sims MIT DER PFEIFE herholen. Vielleicht hast du's ja ohne probiert? :) LG

alma98  24.12.2013, 21:53

Aber ich muss erst den Park bauen.. wie Bau ich den? Da steht ich muss eine quest abschließen.

Indem du auf den Park klickst dann bist du ja sozusagen drin und auf der linken Seite das Symbol mit den zwei Menschen anklickst (SIM-Finder) und dann Auf die Pfeife klicken so wie wenn du einen SIM zum anderen ins Haus einlädst