Wo kann ich in Sims im Park Tai Chi machen?

4 Antworten

Du kannst es überall machen, falls es nicht klappt einfach mal auf die Brücke und deinen Sim anklicken,

Falls es nicht klappt  einfach das Spiel bei deinen Verlauf löschen,wenn es immer noch nicht geht Das Spiel vom Verlauf löschen und Handy neustarten

Viel Glück  :)

Im Park kannst du überall Tai chi machen :) Gras,Stein,Brücke usw.

Na ich habe mich da hin gesetzt (grübeln) wo man Schach spielen kan und dan das hab gebrochen und Dan auf den SIM gedrückt und da stand das den da

Im Park auf dieser Brücke wo man auch angeln kann