Sims - ferngesteuertes Boot im Park

6 Antworten

Schau einfach mal im Park in den See in der Ecke ist das boot

Einfach im Park in den See gucken in der ecke im Wasser ist das boot

Also entweder du sparst simoleons fügst sims hinzu und kaufst gegenstände sodass sich der stadtwert erhöht und du dafür lps bekommst oder du arbeitest mit cheats, da kriegt man viele lps zusammen.

Das Boot kannst Du im Hobbyladen für 50 LP kaufen... Und genau an DER Stelle hänge ich jetzt auch, bei Level 27.. Hab nur 4LP am Start (kaufen werde ich keine!). Also wars das jetzt mit meinem daddel-Fortschritt :-(

Na das ist doch scheiße! Wenn man ein freispiel rausbringt und um ein ziel zu schaffen muss man geld ausgeben! Unter aller sau! Muss mir das Boot auch für 50 LP kaufen - hab aber nur 12! Vielleicht muss man seinen Hund solang putteln lassen bis er alle 50 LP gefunden hat. Man oh man ist das langfristig! Da geht einen ja die tägliche kleine Freude an dem Game verloren. Sehr dumm gelöst und voll die Abzocke von EA!