Bei Sims Freispiel Nachnamen ändern?!

3 Antworten

Du kannst auch zwischen 9 uhr und 12 uhr im spiel das rathaus anklicken und dann auf namen ändern klicken. Da könntest du auch den vornamen wie auch den nachnamen eines einzelnen sims ändern

hallo es geht nicht aber eigentlich muss man immer den nachnamen von dem männlichen haben nächstes mal muss du immer in den männlichen den ring schenken lassen ich spiele es auch und bei meinem bruder ist es mal passiert deswegen weiß ich es bestimmt haben deine mutter auch den nachnamen von deinem vater bekommen. bei sims ist es genauso irgendeiner wird einen anderen nachnamen bekommen. lg yvonne

Chanel95
Fragesteller

aber mein männlicher hat ja der weiblichen den ring geschenkt....

maaanooo :( das ist aber doof

Es geht zwar nicht, aber wenn du die Frau beim Mann einziehen lässt, nimmt sie automatisch den Namen des Mannes an und umgekehrt. Viel Glück fürs nächste Mal....

leahili  10.01.2016, 12:36

Ja das stimmt.