Sims Freispiel 5 Sims Literatur lesen lassen?

1 Antwort

Hey, die Antwort kommt wahrscheinlich zu spät, aber vielleicht hilft sie jemand anderem:

Man muss ein Bücherregal kaufen und 5 Sim in das entsprechende Haus holen (per Trillerpfeife). Danach mit jedem einzeln auf das Regal lesen und "Literatur" anklicken. Wenn 5 Sim gleichzeitig lesen, ist die Aufgabe erfüllt. (Will man nicht die ganzen Stunden warten bis sie fertig gelesen haben, kann man die Aktion auch abbrechen.)

Ich hoffe das beantwortet die Frage :)