Sims 4 spielfortschritte sind weg?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglicherweise findet es den Ordner einfach nicht. Der befindet sich standardmäßig bei Dokumente > Electronic Arts > Sims 4 > Saves.

Schau doch Mal, ob du den Saves Ordner auf dem Desktop irgendwie als Spielstand Ordner festlegen kannst.

Wenn das nicht funktioniert, sollte es gehen, den Saves Ordner dahin zu kopieren, wo er eigentlich hingehört.

Woher ich das weiß:Hobby

Poln22  06.04.2023, 23:21

huhu, bei mir ist auch alles weg, allerdings habe ich eine save datei, wo muss die denn hin?

ponylady18  07.04.2023, 00:21
@Poln22

Naja, in den saves Ordner gewöhnlich. So hatte das zumindest bei mir funktioniert, als mein Spielstand weg war. Kann nichts versprechen

Jusii780
Beitragsersteller

Hallo ponylady18, danke für die Antwort aber bei mir ist es jetzt so das mein Spiel standartmäßig im Dokumente-Ordner ist da es sich nicht selbst gelöscht hat bzw. Wiederhergestellt hat aus irgendeinem Grund, also wollte ich es so lassen habe also die vollen Mods, Tray und saves Ordner in den Sims 4 Ordner verschoben und dann waren meine Spielstände da, heute habe ich die EA app gestartet aber Sims 4 war nicht installiert, obwohl es gestern noch installiert war.

Was könnte jetzt das Problem sein?