Sims 4 Save Ordner unter Windows 10 nicht zu finden?
Ich habe einen neuen Computer und musste natürlich Sims4 neu installieren. Ich wollte meine alten Spielstände in den Sims 4 Ordner kopieren (Save Ordner) aber der Ordner ist nicht zu finden. Ich habe 2 Festplatten und meine spiele sind alle auf E gespeichert im Ordner Programme finde ich einen Ordner der heißt The sims 4 wo die exe Datei und viele Ordner mit dem Namen EP01 - EP014.
Wisst ihr vielleicht wo ich den ordner finde, amit ich meine alten Spielstände übertragen kann?
1 Antwort
Deine Spielstände findest du immer auf deiner Festplatte wo Windows auch drauf installiert wurde (C:) im Dokumente Ordner - Dokumente\Electronic Arts\Die Sims 4\saves
Es ist egal wo, auf welcher Partition/Platte du das Spiel selber installiert hast...
Du hast (auch) in Windows 10 IMMER automatisch einen "Dokumente" Ordner (sowie Bilder, Musik, Downloads...), das sind System/Benutzerordner die während der Installation von Windows erstellt werden, kann also nicht sein das gerade du diese dann nicht hast... :P ;)
ich habe auf C nur einen Ordner Programme/Origin Games/The Sims 4 und dort sind nur Ordner EP/FD/GP und SP Ordner und den _installer aber kein save Ordner oder cache Ordner. finde ich sehr seltsamm