Sims 4 Spielstand ständig gelöscht, wie kann ich es wiederherstellen?

2 Antworten

Manchmal hilft es, das Spiel über Origin zu reparieren und/oder den "Cache"-Ordner zu löschen.

Versuche einmal, alles Mods/CCs zu deaktivieren und kontrolliere, ob sich dann gespeicherte Spiele problemlos wieder herstellen lassen, dann weißt Du ziemlich genau, ob es an einem defekten CC-Download liegt.

Falls dies - und das vermute ich stark - das Problem ist, musst Du den maroden Download suchen (Paketweise CCs aus dem Mods-Ordner entfernen und so lange wieder einfügen, bzw. neue Downloads entfernen, bis Du die defekten Dateien hast) und entfernen.

Viel Glück

Sofern ich Sims 4 starte und es das Hauptmenü lädt, steht da nur der Play-Button zur Verfügung

Hast du wohl den "Laden" button übersehen xD

Oben rechts sind ein paar symbole und such doch mal was davon der "spiel laden" button ist. Müsste eigentlich auswählbar sein. Und ich empfehle dir, ALLE CC inhalte zu löschen, oder nur die löschen die du nicht benötigst, wie zum beispiel frisuren