Sims 4 Speicherstände online oder auf dem pc?

2 Antworten

Bei Sims werden keinerlei Spieldaten "online" gespeichert sondern befinden sich nur auf der Festplatte im Benutzerdatenordner! Du musst also hingegen und die jeweiligen Ordner darin speichern und kannst sie dann auf einem anderen Rechner, nach der Installation und erstem Spielstart, dort wieder einfügen... ;)

Hey :) Ich würde sagen, du musst die Spielstände und Mods auf den Laptop kopieren, weil sowas bei sims nicht online gespeichert wird :)