Sims4: Warum sind plötzlich alle Sims weg? Bzw. nicht spielbar?
Hallo erstmal,
ich wollte gerade Sims 4 spielen, doch als ich auf dem Hauptmenü war und auf „Spiel fortsetzen“ gedrückt habe, habe ich festgestellt, dass alle meine Häuser leer sind. Meine Sims werden mir nicht angezeigt und ich kann nichts andrücken. Ich habe auch gegoogelt was vielleicht das Problem sein könnte aber ich habe nichts gefunden. Ich habe auch mein „saves“ Ordner kopiert, verschoben und wieder neu hergestellt aber meine Sims sind nicht zu sehen. Meine Spielstände sind alle noch im Ordner gespeichert und ich habe allgemein nie irgendwelche Dateien gelöscht. Auf „Spiel reparieren“ habe ich auch schon gedrückt aber es hat sich nichts verändert. Ich bin wirklich ratlos und weiß nicht was ich noch probieren könnte.
Unten sind noch ein paar Bilder wie es bei mir aussieht. Auch unten Links in der Ecke wo ja immer der Sim zu sehen ist, ist einfach nichts mehr angezeigt.
Wenn ich auch andere Haushalte andrücken möchte, wird nur so ein blauer Ladebalken angezeigt:
kennt sich jemand damit aus?
2 Antworten
Schon merkwürdig normalerweise sollte ein Haus, außer im Baumodus, nicht laden, wenn keine Sims vorhanden sind.
Hast du Mods drinnen, wenn ja alle raus und schauen ob das Problem nach wie vor besteht. Danach beginnt die Fehlersuche, welcher Mod es sein könnte.
wieso keine ahnung, Möglichkeit per revo uninstaller oder per sims uninstaller deinstallieren und einmal komplett neu installieren dann den save vorher sichern und wieder reinwerfen vllt klappt es dann wieder.