[Sims 3]Starlevel-cheat/mod

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also als erstes öffnest du das Cheatfenster ( Strg + Shift + C ) dann gibst du testingCheatsEnabled true rein und drückts auf Enter.

So jetzt

  1. Möglichkeit: Du klickst auf den Briefkasten mit Shift-Taste und dann drückst du auf Alle Kennen. Danach gehst du auf deinen Sim auf die Feundeliste und dann suchst du alle Sims mit dem Starlevel und ziehst den Freundschafts balgen durch das musst du leider bei allen mit Starlevel tuen.

  2. Möglichkeit: Nach dem Cheat gehst du in die Stadt oder triffst dich mit einem Star irgentwo versuchst in zu beeindrugen bis du ihn als bekannter hast also auf deiner Freundesliste und danach ziehst du auch bei ihm den Balgen hoch.

Ich empfehle dir Möglichkeit 1, weil sie schneller geht

Bis bald

MrChrisM

KartoffelKeks
Beitragsersteller

läuft...

MrChrisM  26.07.2012, 15:28
@KartoffelKeks

Wow danke für hilfreichste Antwort

Ich hoffe ich konnte dir Helfen....

(Wow;WoW, wow, wow.....)

BB

MrChrisM

Du musst einfach die Shift Taste gedrückt halten und dann auf deinen Sim klicken dann gehst du auf Star, dann auf Star-Punkte hinzufügen und dann musst du die Zahl in das Feld schreiben die neben dem 0/ steht

geh wieder nach sunset valley, rede mit stars und dann mach testingcheatsenabled und dann aknnst du die freundschaft leiste hochziehen, so bekommst du sterne ;)