Wie mache ich bei Sims 3 meinen Sim jünger?

2 Antworten

Guten Tag,

mit dem Cheat "testingcheatsenabled true" kann man mit gedrückter Shift-Taste auf den jeweiligen Sim klicken und "In erstelle einen Sim Modus bearbeiten" auswählen. Dann hat man den Modus vom Spielanfang wo man seine Familie erstellen kann. Dort kannst du beliebige Veränderungen vornehmen.

Gruß,

Pac

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Monika89  06.03.2023, 00:25

Hi ja das ist cool, aber man kann ihn da nicht verjüngen.. Ich hatte immer nur das Grundspiel von Sims 3 und früher ging das da, weiß es nur nimmer, mit einem Trank.

LG

PacMan1996  23.08.2023, 21:21
@Monika89

Der Verjüngungstrank bringt deinen Sim nur wieder zum jungen Erwachsenen zurück. Also wieder Teenager, Kind, Kleinkind oder Baby kann man dadurch nicht wieder werden.

Falls du sims3 supernatural hast, kannst du den Verjüngungstrank benutzen, ein anderer weg fällt mir leider nicht ein.