Cheat um das Starlevel zu erhöhen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also direkt um das Starlevel zu ehöhen kenn ich keinen Cheat, aber du kannst testingcheatsenabled true eingeben und dann die Freundschaft zu anderen Sims hochziehen, dann bekommst du auch ein höheres Starlevel.

Wenn du im Hauptmenü testingcheatsenabled true eingibst, dann das Spiel startet und mit Shift auf den Sim klickst der ein bestimmtes Starlevel haben soll. Dann auf Star und dann Starlevel. Dort kannst du 1 für Starlevel 1, 2, 3, 4 und 5 eingeben.

Hej, einen Cheat dazu gibt es - soweit ich weiß - nicht. Aber wenn du mit testingcheatsenabled true die Beziehungen zu Stars hinaufziehst, kommst du auch extrem schnell auf Level 5.

Mollymaus11
Beitragsersteller

danke werde ich mal versuchen =)

Momentan funktioniert es auch mit testingcheatsenabled true.