Sims 3: Mein Charakter wird nicht mehr richtig angezeigt bzw. ich kann ihn nicht mehr richtig steuern... Könnt ihr mir helfen?

Sims 3 - merkwürdiger Bug 1 ... Das ist eigentlich ein Mädchen. - (Sims 3, Bug) Sims 3 - merkwürdiger Bug 2 ... Das ist der Junge. - (Sims 3, Bug)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hatte ich gestern auch.

Wegen so etwas braucht man nicht deinstallieren und neu installieren. Manchmal verschluckt sich ein Computerspiel eben mal.

Ich bin dann komplett aus dem Spiel raus (weiß nicht mehr ob ich gespeichert hatte oder nicht), Spiel also heruntergefahren. Später nochmal gestartet, den letzten Spielstand (also die Familie mit der ich zuletzt gespielt hatte) geöffnet. Das wird ja auf dem Startbildschirm im Hauptmenü des Spieles angezeigt.

Es war dann alles wieder so wie es sein soll. Also kein bleibender Fehler sondern einfach nur ein kurzzeitig auftretender Bug bzw. das Spiel hatte da 2 Aktionen miteinander überlagert.

AzunaSherou
Beitragsersteller

Vielen Dank für deinen Tipp.

 Ich habe das Spiel gestern nicht abgespeichert und habe es auch neu gestartet, dann ging es wieder.

Oh man, das war vorher ein Schock, als die Familie plötzlich so verbugt war... Ich hab da so viel Zeit investiert :D

Nun ja, es läuft wieder. :)

Danke für eure Antworten!

LG Azuna

Hast du es schon deinstalliert und wieder neu installiert?

AzunaSherou
Beitragsersteller

Nein, noch nicht. Doch ich habe auch die CDs nicht mehr :(

xYMCOMIDx  23.10.2015, 01:54

Das ist schlecht. neu installieren hilft immer. oder such mal bei youtube nach sims 3 bug vielleicht findest du da dein Problem

AzunaSherou
Beitragsersteller
@xYMCOMIDx

Danke für den Tipp! :)

Das Problem hat sich (wie schon im weiter oben stehenden Kommentar erwähnt) geklärt.

Ich hoffe, so etwas passiert nicht wieder D:

LG Azuna