Gute Sims 3 cheats?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

help ist ja ganz nett , aber wenn man kein englisch kann , nutzt help auch nichts. es gibt Cheats für das basis - Spiel und für die Erweiterungen . Hier kannst du es nachlesen ( sogar deutsch ) die Seite hat noch mehr zu bieten. Ich lade mir dort Welten runter oder schaue mal bei Tutorial nach . Dort sind so manche Tipps was bauen oder ähnliches angeht. Sehr interessant wenn man mal was anderes als immer das Normale bauen will. http://www.simsanne.com/spieltipps/cheats.php

Mit testingcheatsenabled true aktiviert kannst du auch auf den Briefkasten klicken (dabei Shift drücken), dann kommen da Sachen wie "alle Leute kennen" und so. Du kannst auch auf einen Sim klicken (wieder dabei Shift), da kommen dann auch Optionen. Dabei kannst du z.B. seine Charaktereigenschaften ändern oder ihn sofort altern lassen.

Du kannst auch diese Stimmungsicons neben den Wünschen wegklicken, wenn die negativ sind und deine Laune runtermachen, indem du (wieder Shift gedrückt halten) drauf klickst. Dann machen sie deine Laune nicht mehr runter.

Probier es einfach mal aus :)

also, ich könnte dir ja alle möglichen cheats schreiben, die es so gibt, aber ich halte es für angemessener dir einfach den link einer Seite zu schicken wo alle cheats stehen:

http://www.4cheaters.de/?cms=findgame&text=sims+3&system=2147483647

Ps: es kann sein, dass einige cheats nich funktrionieren, in diesem Fall suche bei help einen ähnlichen und überprüfe die rechtschriebung.

xoxo

familyfunds Name der Familie Geldbetrag z.B. so : familyfunds Schneider 99999999999

vorher testingcheatsenabled true aktivieren. Ehm wenn du testingcheatsenabled true im Hauptmenü eingibst kannst du auch lebenspunkte bekommen wenn du rechts neben die zahl klickst und Strg drückst Den Rest findest du auf so Cheat-Seiten.

http://www.spieletipps.de/pc/sims-3/tipps/ du kannst da ja mal schaun.. dort gibt es viele andere cheats! (: