Sims 3 - Wie wird mein Hexen-Sim wieder normal und zur Meerjungfrau?

1 Antwort

Deine Hexe kann an der Alchemiestation (da wo der Kessel und das Buch dran ist) ein starkes Heilelixier herstellen. Nicht das normale sondern das starke.

Wird (selten) auch an der Kasse des entsprechenden Ladens verkauft (ich komm grad nicht auf den Namen des Gebäudes).

dadurch wird dein Sim, egal ob als Hexe geboren oder später erworben, zum normalen Sim.

Und dann tauschst du im passenden Untermenü die gesammelten Lebenswunschbelohnungspunkte gegen eine Portion von diesem magischen Seegras ein. Das muss dein normaler Sim essen und dann wird er zur Meerjungfrau

Solange der Sim nicht komplett normaler Sim ist (dein Sim hat noch immer zumindest diesen rosa Balken der beim normalen Sim eben nicht wäre) wirkt dieser magische Seetang nicht.

Calijones1504
Beitragsersteller

Hat geklappt, vielen vielen Dank für deine Hilfe!!! :)