Studiogelände in Sunset Valley platzieren (Sims 3)

2 Antworten

das grosse grundstück kannst du nicht nehmen, aber das wo die ganzen gemeinschaftsgrundstücke sind funktioniert. Muss auf 40/40 gesetzt werden, aber du kannst auch den Cheat moveObjects on verwenden und es auf ein 30/30 setzen. so mache ich das immer. Nimm die grundstücke die ausserhalb der Stadt sind ( Adlerhorst oder so ähnlich)Änder die grundstücksart in Gemeinschaft und besucher erlaubt. Dann ist das gebäude voll funktionsfähig.

jangnae
Beitragsersteller

Danke! :)

Wie hast du das probiert? Also eigentlich müsste es so gehen: Grundstück in Gemeinschaftsgrundstück umwandeln, Bau-Modus, Gemeinschaftsobjekte, oder wie man das schreibt! (dieses haus da neben Keller!!!!), Grundstücke (ist aber sowieso schon von Anfang an eingeblendet), dann einfach das Studiogelände auswählen und platzieren. Also mit Kino und allem anderen geht das so, ich denke also auch mit dem Studiogelände, probiers mal aus und schreib dann obs funktioniert hat, ich hoffe ich konnte helfen, lg, butterblume29

jangnae
Beitragsersteller

Danke, hat funktioniert! :)