Sims 3: Rehe,Waschbären,Einhörner:Nur in Appaloosa?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

in sunset gibt es das auch , dauert manchmal nur ein bisschen bis sie erscheinen . ich habe die stadt umgebaut , weil es an keinem angelplatz was für tiere gab . bin sofort in den modus stadt bearbeiten ( ohne mir eine familie auszusuchen ) und habe es tiergrecht gestaltet . hinterher gespeichert und seitdem spiele ich nur noch mit einer kopie , damit ich nicht ewig alles neu machen muß wenn ich einen anderen spielstand erstellen will .

solltest du auch so machen , dann hast du weniger arbeit. die tiere sind meistens an dem pflaumenteich ( grundstück aus der tonne ) oder oben bei den altos / landgraabs .

dort steht auch mein haus und auf dem bild kannst du sehen wie ein hirsch mein grundstück besucht .

sunset valley - (Sims 3, Einhorn, appaloosa)

Hi :) Einhörner findest du in Sunset Valley zwischen 20 und 5 Uhr MEISTENS an dem Wissnschaftszentrum.

gibts in allen städten außer bridgeport (:

Die Tiere laufen überall herum es dauert halt nur seine Zeit bis du sie siehst. Ein Reh und ein Einhorn habe ich am ersten Tag (als ich mir das Spiel gekauft hab) gesehen.Und gestern habe ich zum allerersten mal einen Waschbären gesehen, obwohl ich das Spiel schon seit ein paar Monaten spiele. ;)