Kann man bei Sims 3 neue Städte erstellen?

21 Antworten

Ich habe auch eine Frage ... Is das registrieren bei thesims 3 kostenlos weil... ich muss da meine seriennummer ,origin-ID eingeben unso ?!

inashanti  04.08.2012, 11:14

Die Registrierung bei thesims3 ist völlig kostenlos.

FunnyMango  28.03.2014, 15:45

musst halt das spiel haben

bei "die sims 3" hast du nur die stadt "sunset valley". auf "http://www.sims3.de/" kannst du dir die stadt "riverview" nach der anmeldung kostenlos herunterladen. Wenn du das Erweiterungspack "Die Sims3 - Reiseabenteuer" hast, hast du nach der installation zwei neue städte eine davon ist in China. neue städte kannst du dir erst in einem erweiterungspack holen das irgendwann erscheinen wird vielleicht aber auch nicht!

MFG keule3211

das geht aber es kostet Geld . Im sims store kannst du dir dazu ein Programm besorgen, dafür brauchst du aber eine amledlung (die ist aber kostenlos ) und danach sim coins und die kosten geld. Wenn du nicht klar kommst informier mich über eine Nachricht.

LG Timboloo

Es gibt eine Möglichkeit. Es gibt einen Erstelle eine Welt-Beta-Tool. Ich habe nur Erstelle eine Welt in Google eingegeben und dann konnte ich das KOSTENLOS downloaden. Allerding ist das Erstellen einer Welt sehr schwierig. (Ich habe schon die Geduld verloren und meine Stadt sieht richtig blöd aus)

Es gibt einen tool (erstelle eine Welt tool) wo du eine eigene stadt erstellen kannst. Da kannst du Wüstenstadt,Inselstadt,Stadt am Meer ... . ...Oder du kannst dir das offizielle simsmagazin kaufen und da ist eine cd dabei, auf der sind manchmal neue städte. im Magazin sind auch oft cheats drinnen. dritte möglichkeit: sims 3-traumkarrieren,-reiseabenteuer oder -latenight.