Kann man bei Sims 3 auch eine eigene Nachbarschaft erstellen?

3 Antworten

Hi, also ich hab das spiel jetzt schon 1 1/2 jahre und eine eigene stadt kannst du nicht erstellen, du kannst aber mit dem bulldozer im stadt bearbeiten modus auf dem grundstück (indem du das grundstück anklickst) alle objekte darauf entfernen oder das ganze grundstück löschen. im stadtbearbeiten modus gibt es so ein karriertes feld mit dem kann man grundstücke (in allen größen) dahin machen, wo du willst.

LG, bluemchen

Auf der Hauptseite kannst du dir die Beta von dem Create-A-World Tool runterladen.

Hab hier mal einen Link dazu für dich.

http://www.thesims3.com/game/tools/world

nein man kann nur welche runterladen