Sims 3 Haushalt wird nicht mehr angezeigt oder sims sind unsichtbar!

Haushalt wird nicht angezeigt im Live modus - (Haushalt, Sims 3, unsichtbar) Haushalt - (Haushalt, Sims 3, unsichtbar) sim unsichtbar - (Haushalt, Sims 3, unsichtbar)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! Ich weiß,die Antwort kommt nen paar Monate zuspät,aber ich hatte das gleiche Problem und wenn es bei dir immernoch so ist und du an der bestimmen Familie hängst dann einfach die Familie,die nicht mehr angezeigt wird,beim Stadt-Bearbeiten-Modus in der Ablage speichern,das Original rauswerfen und löschen und die Kopie reinsetzen. Keine Angst da geht ja nix verloren,da du sie ja schon vorher gespeichert hast ;) Hoffe ich konnte helfen :) <3

Also ich würde ein neuen Haushalt erstellen falls sie dann auch unsichtbar sind ist an der CD etwas oder wenn sie sichtbar sind dann ist am Speichern etwas fehlgeschlagen