sims 3 haushalte zusammenführen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also entweder du gehst in den Stadt bearbeiten-modus und dann auf einen Haushalt und dann sind in dem Fenster was sich dann öffnet unten so Button und auf einem Kannst du Die Haushalte miteinander 'Verbinden', da steht dann irgendwie 'Verbinden mit...' glaube ich zu mindesten, musst mal schauen, aber irgendwie so was kannst du da machen ;D Oder, wennes dein haushalt ist einfach im spielmodus dich mit einem Sim aus dem Anderen Haushalt anfreunden und dann kommt da irgendwann 'bitten Einzuziehen' und dann dann einfach drauf ;) lg*

gehe in den modus stadt bearbeiten , schmeisse die familie aus ihrem haus , klicke sie in der ablage an und verbinde sie mit deinem haushalt .