Sims3 unsichtbarer Fremder Sim auf meinem Grundstück

Hier spricht sie mit ihm - (Sims 3, Bug, unsichtbar)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab gerstern eine Weile mit einer Familie gespielt, direkt beim Start blieben die Eltern unsichtbar. Nur der Jugendliche wurde mir immer korrekt angezeigt. Nicht mal rauszoomen und wieder rein zoomen hat geholfen. Die Sim-Mutter wurde wieder sichtbar nachdem sie in dem Theater ein Techtelmechtel hatte, der Vater blieb weiterhin unsichtbar.

Bisher hab ich die Erfahrung gemacht das dieser Bug irgendwie irgendwann von alleine verschwindet.

Okay, also der Besucher wird nicht vollständig graphisch angezeigt, wird vom Spiel aber dennoch als aktiv geführt (sozusagen). Hmm, reset hast du sicher schon probiert nehme ich an? Und was ist mit löschen (ach nee, in der Frage steht schon das das nicht geht). Kann dein Sim mit dem Besucher interagieren? Ihn also auch dazu bringen sich über das Grundstück zu bewegen, zu antworten, etc? Bring die Aufforderung zu gehen mittlerweile etwas?

Als letzten Notnagel würde ich wohl kurz ausziehen und wieder einziehen (oder gar auf ein anderes Grundstück ziehen). Aber nur wenn mir nix anderes vorher einfiele.

Geb mal den Chat "reset Sim und dann den Vornamen und Nachnamen des Sims" der bei dir hängt ein, dann sollte der Weg gehen.

Ja das war bei mir auch ich habe ein mensch erstellt Karriere gemacht und dann war er unsichtbar nur das grüne Zeichen über dem Kopf hat man gesehen aber es ist für immer geblieben.😫

Sims41
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort aber das Problem ist ja das der Sim nicht mir gehört.

Mfg Sims 41