Wie viele Menschen können bei Sims 3 in einem Haushalt leben?

7 Antworten

aLso es kann sein dass du im moment zu vieLe babys oder kLeinkinder hast! weiL dann kann die ned schwanger werden!

aber mehr aLs 6 leute müssten eiq. schon gehen , ich weiß nicht genau wie viele leute ich maL hatte aber es waren gLaube ich schon mehr als 6 leute!

ich denke einfach dass du zu vieLe kLeine kinder hast! vielleicht ist auch dein haus langsam zu kLein und der merkt des und sagt dann dass du keine kinder mehr bekommen kannst!

lg Lilli

Lea0944
Beitragsersteller

ich hab zurzeit 2 teens 1 kleinkind und 1 baby, ich wüsste jetzt nicht was das damit zu tun hat^^

8 Personen können in einem Haus leben.Das dein Sim nicht mehr scheanger wird,st seltsam und wenn du noch keine 8 Personen hast,dann dürfte es ein fehler des Spiels sein.

Nein, insgesamt können 8 Personen in einem Sims 3 Haushalt leben. Mit bestimmten Cheats kann man aber noch mehr Sims halten ^^

Lea0944
Beitragsersteller

welchen cheat denn? (bin so ein freak, der immer 100te kinder halten will ;))

Murtl  25.07.2010, 13:07
@Lea0944

Weiß den Cheat leider nicht auswendig...

Gib aber im Cheatfenster help ein. Dann werden dir alle Cheats aufgelistet.

DDiinnii  28.08.2014, 11:23
@Murtl

Die Beschreibungen sind auf englisch ich hab's auch schon versucht zu übersetzen aber es geht nicht des is dann so unlogisch :-(

Also bei mir hat das vorhin auch gespackt und ich hatte bloß 5 in einem Haushalt. Dann habe ich versucht das das Pärchen irgendwo anders die Kinder zeugt, also anstatt auf dem Bett in der Dusche und dann hats funktioniert :)

Also ich habe gestern erst in der Sims 3 Zeitschrift gelesen das maximal 8 Sims in einem Hushalt leben können!