Sims 3- Sim in Haushalt einziehen lassen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

sobald dein sim romantisches interesse hat , steht die interaktion " bitten einzuziehen " nicht mehr zur verfügung . entweder heiratest du sofort oder holst sie mit cheat zu deinem haushalt . im modus stadt bearbeiten geht es auch . du musst sie aus ihrem haushalt entfernen und mit deinem verbinden.

Klar geht das. Entweder du wählst immer freundliche Interaktionen, bis sie ihn schließlich min. sozial findet und wählst dann einziehen lassen oder so ähnlich oder du lässt die beiden heiraten. Oder du gehst in den Stadt bearbeiten-Modus. Da kannst du sie zu deinen Haushalt rübermachen.