Sims3 sim ist unsichtbar?

4 Antworten

Geh mal über testingcheats oder über den mastercontroller in den CAS und ziehe den Sim komplett um. Eventuell auch den Hautton wechseln. Also komplett neue Sachen auswählen. Und ganz wichtig, keine Accessoires. Und dann wieder ins Spiel und nochmal reset sim.

Woher ich das weiß:Hobby – Mods-Ordner, Custom Content und Mods

xlaursx1441
Beitragsersteller

Okay danke das werde Ich versuchen

das Spiel am Computer?

der cheat zum resetten heißt: resetsim Vorname (deines Sims) Nachname (deines Sims)

will man die komplette Nachbarschaft resetten (um beispielsweise in der Nachbarschaft hängengebliebene Sims/ Tiere zu befreien): resetsim (leerzeichen) *

Bei mir reichts i d Regel wenn ich meinen Sim duschen schicke. Meist ist er dann wieder sichtbar sobald er sich nach der Dusche wieder anzieht (an"wirbelt").

Manchmal hilft es noch, den Sim duschen zu lassen, aber wenn die Bedürfnisleiste weg ist und durch den Neustart des Spiels immer noch nicht wieder da ist...

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele es leidenschaftlich gern

resetSim Vorname Nachname

Hat bei mir ab und an Funktioniert.

xlaursx1441
Beitragsersteller

Habe ich schon versucht das funktioniert leider nicht

PinkMuffin27  06.01.2020, 13:22
@xlaursx1441

Kannst du noch auf ihn klicken? Wenn ja, dann kannst du mit cheat in den CAS-Modus gehen und wieder raus, dann sind sie auch oft wieder da.

xlaursx1441
Beitragsersteller
@PinkMuffin27

Nein es reagiert vieles nicht mehr ich kann weder in meinem Inventar das Telefon sehen noch kann ich mein gekauftes Telefon das am Wohnzimmers Tisch steht anklicken (steht immer keine Interaktion verfügbar) und schlafen kann ich auch nicht