Sims 3 unsichtbares Baby?
Bei meinem Sims 3 Spiel ist das baby unsichtbar bzw. ein Balken! Wie kann man das wiederbeheben oder bei wem ist das vielleicht schon einmal passiert? Neustart des Spieles hat nichts gebracht. Auch auf dem Familienfoto ist das Baby unsichtbar oder der Balken schwebt in der Luft!
4 Antworten
dann überprüfe mal deine downloads . du hast bestimmt sims aus dem exchange im spiel und diese kleidung verursacht das problem . sie sind falsch kategorisiert und kommen auch bei kleinkindern vor , ebenso bei kindern , also ist es nicht gesagt das dein kind " normal " wird wenn es altert . die ganze stadt kann auf diese klamotten zurückgreifen , also deinstalliere sie mal . hier der link für Bad CC . http://crinrict.blogspot.de/2010/07/bad-cc-kategorisiert-fur.html
wenn du viele downloads hast , kannst du dir auch das Dashboard Tool von Delphy installieren . es erkennt korrupte dateien und zeigt dir auch an welche in konflikt zueinander stehen . ich habe damit meine downloads überprüft und war erstaunt wie viele ich deinstallieren mußte . sogar die aus dem sims3 magazin . danke für den stern
Einfach altern lassen denn die Klamotten in die normalen nicht gedownlodeten ändern und alles gut:)
also mir ist fdas auch mal passiert mit ner freundin ist schon was länger her aber ich meine wir haben damals das baby einfach mit dem b-day kuchen älter gemacht und dann ging das weg weiß aber noicht mehr ganz genau...lg ich
ist bei nem kumpel von mir mal ähnlich gewesen! er ist sims3 profi und wusste auch keine lösung dafür.. verschenks halt, oder lösch es!
Super Danke jetzt geht es wieder! :)