Sims 3 Falafel

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das geht nur wenn du reiseabenteuer hast , sonst nicht . schätze aber mal das du nur den patch für RA hast . dadurch bekommst du auch die aufgaben ohne dieses add-on zu besitzen , also kannst du es ruhig wegklicken .

solltest du RA besitzen musst du wirklich erst nach ägypten und das rezept dort kaufen.

Bubiiiiiiiiiiii
Beitragsersteller

ne, hab das orginale.

Danke ;)

Hallo,

1.Falafel ist eine arabische Speise

2.Beim iPod musste man nach Ägypten reisen und dort an einem Stand Falafel machen.

Bubiiiiiiiiiiii
Beitragsersteller

Weißt du auch, ob das beim PC so ist?

Rawan  27.04.2011, 09:23
@Bubiiiiiiiiiiii

Hallo,sorry war nicht mehr on seitdem ich die geantwortet habe, aber ich weiß es leider nicht habe es noch nie auf'm PC gespielt.