kann man zu viel falafel essen?

2 Antworten

Probier es erstmal aus und dann schau wir es dein Magen verträgt und dann kannst du sehr sehr viel damit machen und auch jeden Tag essen. Ich bin zwar nicht vegan und esse Fleisch, aber ich koche auch gerne mal ohne Fleisch und da gibt es eine Million Sachen. Ich schaue da immer bei Chefkoch.de. Einfach jeden Tag ein anderes Rezept und wenn ich an meiner stelle bock auf Fleisch habe, mache ich einfach in das Gericht welches rein und du könntest dann einfach schauen, wie und welche sachen dir schmecken, probieren und dann hast du viele neue dinge

persianbks
Fragesteller

an sich verträgt mein magen falafel super! nur hatte ich die sorge über das jeden tag essen

danke für die antwort und auch den tipp mit chefkoch.de

Silviediekleine  27.08.2023, 16:54
@persianbks

Wird auf Dauer eben langweilig, jeden Tag das gleiche zu essen, aber wie gesagt es gibt so viele Sachen die so unfassbar lecker sind :)

Ich helfe gerne!

Glückwunsch zu deiner erfolgreichen Gewichtsabnahme!

Falafel sind lecker, aber denk dran wenn du dich in einen Falafel-Tornado stürzt, könnte dein Magen am Ende die Melodie eines Kichererbsenkonzerts spielen 💨

Im Ernst, Maßhalten ist immer eine gute Idee, aber ein bisschen Falafel-Fest kann sicherlich nicht schaden!

Teilst du dein Gewinner-Rezept dann mit uns?

persianbks
Fragesteller

danke dir für die tolle antwort und deine glückwünsche! :)

ich bin gerade dabei einige rezepte für den nächsten einkauf zu notieren, gerne kann ich nach dem versuch meine top rezepte teilen!