Weiß jemand, ob man sims 3 (Wii) mit mehreren Personen spielen kann?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst nur Minispiele machen und das ist mehr ein Antwortspiel, das dazu auch noch besch...war.Also ich hatte keinen Spaß an der Wii-Version. Im Lifemodus kannst du nur alleine spielen und dein Sim lebt nur 50 Tage, keine Verlängerung möglich.Überlege dir lieber ob du nicht mehr Spaß an einem anderen Spiel hast, denn 50 Euro finde ich dafür zu viel.Leihe es dir doch mal aus und schau ob es dir gefällt, dann lieber die PC-Version.

Ja, man kann mit bis zu 4 Spieler spielen :)