Sims 3 selbständiger maler wie verkaufe ich meine bilder an sims oder wie sonst?

5 Antworten

Du kannst die Bilder auch im** Kommissionslager** in Kommission geben, da erhältst Du sogar mehr, als wenn Du es einfach im Inventar verkaufst. Allerdings bekommst Du nicht sofort Geld, sondern mußt warten, bis die Meldung kommt, dass es verkauft wurde (braucht AddOn Traumkarrieren). Du erfährst allerdings nicht, welcher Sim Deine Bilder gekauft hat.

entweder du schiebst das Gemälde von der Staffelei in dein Inventar und verkaufst es da, im Bau/Kauf-Modus oder im Live Modus drauf klicken und verkaufen. Bei der Zeile für Jobs siehst du dann in welchem wert du noch Bilder verkaufen musst bis du befördert wirst. Ich hoffe ich konnte helfen :) lg

Also bei Sims 2 muss man einfach auf das fertig gemalte Bild klicken und dann verkaufen klicken. Ansonsten geh mal auf den Baumodus und klick das Bild im Handmodus an und drück entfernen, dann solltest du Geld bekommen!

LG

Du musst es eig. nur ins Inventar Fenster ziehen und da verkaufen, dann wird dir das bei der Karriere irgendwie angerechnet ;)

Es gibt doch exta foren wo sich die sims spieler treffen, meld dich an und stell dort deine frage, da kann dir bestimmt jemand helfen.