Sims 3 Merkmale erkennen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hol dir für 5000 punkte die belohnung " wachsam " , damit erfährst du schon die ersten 3 merkmale ohne viel tun zu müssen , begrüssen und unterhalten reicht aus um sie zu erfahren. danach ist es glücksache ob der rest rausgefunden wird . kann man am besten erfahren indem man über seine merkmale redet.

Du kannst dich einfach mit ihnen unterhalten und mit der zeit erfährst du Merkmale, viel schneller geht es mit der Lebenszeitbelohnung "Wachsam" (ich glaube so heißt die). Wenn du dann bei den Interaktionen auf "Freundlich" und dann auch "Kennen Lernen" gehst sollten gleich drei Eigenschaften in Erfahrung gebracht werden. Leider bin ich auch draufgekommen, dass das Erweiterungspack "Reiseabenteuer" dabei Probleme verursacht. Inzwischen kann ich nur noch mit der Lebenzeitbelohnung Merkmale erfahren. Falls du auch einen Cheat dafür wissen möchtest, kannst du den "testingcheatsebaled true" nehmen und dann mit gedrückter Shift-Taste auf einen Sim gehen. Wenn du ihn in Erstelle einen Sim bearbeitest siehst du automatisch alle Eigenschaften und kannst sie auch ändern. Wenn du alles beim Alten lassen willst, gehe einfach auf das x. Was passiert, wenn man auf das Hakerl geht weiß ich leider noch nicht.

Die Sims müssen mit Deinem Sim interagieren, sich unterhalten etc - dann findet er die Merkmale heraus.

SuperGary12
Beitragsersteller

aja danke