Sims 3 Lebensfreude neue Stadt?

3 Antworten

Hey

eine neue stadt gibt es leider nicht, aber ich habe das spiel selber und finde, es lohnt sich wirklich... es gibt viele neue möbel, frisuren, kleidungen usw. außerdem kann man die kinder im internat anmelden, man kann jungesellinnenabschiede... veranstalten und man kann beruflich sich um kinder aus der nachbarschaft kümmern (tagespflege) meiner meinung nach lohnt es sich und ist die beste sims 3 erweiterung

viel spaß noch GLG MillyMila

nein eine neue stadt gibt es nciht aber du kannst viele neue sachen machen wie zb. deinem mann haare auf brust und so verpassen...baumhäuser bauen und wasserrutschen aufstellen.hüpfkästchen spielen und mit deinem kind mit dem kinderwagen rumfahren. macht jede menge spaß! ja es lohnt es sich zu kaufen...jedenfalls für echte sims 3 fans ;)lg

ja es macht sehr viel spaß!