Wie kriege ich in Sims 4 einen Schönheitsfleck weg?

1 Antwort

Das ist gar nicht schwer: Du musst den Sim wieder in das Tool "Ich erstelle einen Sim" bringen und dort den Menüpunkt Gesicht wählen, dann gehts in der nächsten Blase weiter zu Hautdetails und da brauchst du nur auf das rote X drücken und alle Hautdetails verschwinden. Hat dein Sim z.B. Sommersprossen, die bleiben sollen, musst du runter scrollen, bis du das Bild mit einem Sim und einem Fleck siehst und nur dort auf das rote x klicken, dann verschwindet nur der Fleck. So ich hoffe das war einigermaßen nachvollziehbar, sonst frag noch mal nach :)

CoolBuddy
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort ich hab es verstanden und der Punkt ist jetzt endlich weg