Wie finde ich in Sims 3 einen Mann?

5 Antworten

Geh raus (in sims) sprich den an den dir gefällt und dan hast du auch schon seine telefonnummer ;) wen du zuhause bist ruf ihn an haltet kontakt und Lade ihn mal zu dir nach hause ein :P (oder du kannst auch zu ihm hin fahren/laufen) dan wen ihr genug kontakt habt kannst du nen schritt vorraus gehen und ihn nen kuss geben ;) (das leben in sims ist genau so hart wie im realen) ;D (aber das schaffst du schon :P wen nicht hab ich auch nen kleinen cheat ^^ http://www.spieletipps.de/pc/sims-3/tipps/35387/1/ schau dich da mal nen bisschen um(sind auch anderre cheats darbei) ^^

dass DICH jemand anruft wird von allein nicht gehn ;) da musst du in die statd gehn oder ein paar haushalte besuchen. dann musst du eben ein bisschen mit denen flirten und sie zu dir nach hause einladen usw.

Geh in den Park, ins Fitnessstudio, da wird dein Sims schon jemanden kennenlernen. Du kannst den Sim dann genauso anrufen ;)

auf der straße kannst du viele leute kennen lernen, oder erstelle einen mann, lass ihn in irgendein haus mit telefon ziehen und dann lass die zwei sich befreunden. übrigens: meistens musst du anrufen.

deine sims-dame muss in die stadt gehen und leute kennenernen. dann flirtet sie mit den männern, ladet sie ein usw.